Menu schließen

Praktische Führerscheinprüfung

Frage: Praktische Führerscheinprüfung
(27 Antworten)

 
Wie lange hat eure praktische Führerscheinprüfung gedauert?:D
GAST stellte diese Frage am 15.07.2008 - 13:11

 
Antwort von GAST | 15.07.2008 - 14:43
..10
min...es kommt eben drauf an, wie gut man zurecht kommt.. ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wakeboardgirl7 (ehem. Mitglied) | 15.07.2008 - 14:43
also...
kommt auch auf die Führerscheinklasse an...
Klasse A sind 60 min vorgeschrieben (waren bei mir die Hälfte) und Klasse B sind 45 min vorgeschrieben (" " 20 min...)

..kommt also ganz darauf an, wie du dich anstellst, ob du Fehler machst usw...

 
Antwort von GAST | 15.07.2008 - 14:45
Ich wurde erst aufgefordert, mal die Lichter zu erklären und dann gings schon los. Bin ca. 25 min. gefahren und zum Glück fast nur Überland... Ca. 5 Minuten in der Stadt, dann rückwärts eingeparkt, raus aus der Stadt und dann schön Überland und Autobahn...

Aber wie gesagt, es kommt wirklich auf den Prüfer an. Bei uns gibt es zwei Prüfer, die immer die 45 Minuten voll ausfahren lassen und dann auch schonma gerne Strecken fahren lassen, die man in den Fahrstunden nicht geübt hat. Die freuen sich über jeden durchgefallenen Prüfling ;) ^^

 
Antwort von GAST | 15.07.2008 - 15:52
promt volle 45 minuten ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WerderFuchs (ehem. Mitglied) | 15.07.2008 - 16:00
also bei mir fing das mit labern über reifen und licht an ... dann 20 min fahren und fertig ...

 
Antwort von GAST | 15.07.2008 - 16:49
also mein prüfer kam erstmal dicke 10 min zu spät, dann hat er noch 5 min mit meinem fahrlehrer geschnackt und dann hat er angefangen...5min ausfragen 20 min fahren und basta...der nach mir fuhr direkt in stau rein und musste an der ampel umdrehen zum tüv (500m) und hat bestanden..

 
Antwort von GAST | 15.07.2008 - 17:42
20 kurze minuten xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

85 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: