Menu schließen

simpsons folge gesucht

Frage: simpsons folge gesucht
(51 Antworten)

 
ich suche eine simpsons folge von der ich den namen nicht kenne.
Ich errzähl ambesten mal was darin passiert: also in springfield gibts ein neues spielzeug was ähnlich wie eine pupe ist, aber aussieht wie ein plüschtier. Dabei ahben bart und lisa wieder i was auszhusetzen und brechen zhu wheinachten, wo es besonders viele davon unter den wheinachtsbäumen gibt, mit homer ein. die kinder singen an der tür, während homer in das fenster einsteigt und die " puppe" klaut. darin kommt auch so ein typ vor der was gegen microsoft hat.
GAST stellte diese Frage am 11.07.2008 - 20:41


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wilma748 (ehem. Mitglied) | 11.07.2008 - 21:00
hey
die kenn ich^^ kann dir aber leider ned weiter helfen... sry...

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:08
weißt du was noch so drin vorkommt?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wilma748 (ehem. Mitglied) | 11.07.2008 - 21:13
hmm geben die dann nicht am schluss die gestohlenen geschenke zurück?

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:18
ich glaub du eminst eine andere * grübel*

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:23
ich weiß glaub ich welche folge dast meinst.. am anfang werden die schulkinder von isoner firma befragt wie die traumpuppe ausehn soll & so.. & die lisa findet dann heraus dass nur ausgnutzt werden usw.. die puppe schaut doch aus wie ein furby... oder so.. & dann gehns in die firma .. & da is so ein kleiner mann in der microsoft firma is... oder so ..

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:26
GENAU ! du GENIE! weißt du noch wie die folge heißt?

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:27
http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?show=BABF07

die?

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:28
die Puppe Lustikus..oder nicht?
sowas in der Art

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:30
ja das stimmt sogar ^^ viieeellleenn dank!

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:36
natürlich stimmt das! was erwartest du auch anderes? :D

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:37
^^, kennt jemand noch ne site wo man die angucken kann? ich kenn nur simpsons-online-sehen.de aber das hat die folge nicht

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:39
meine festplatte? und ich muss dich enttäuschen es ist keine netzwerk-hdd :D

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:43
ich meine eine internet seite

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:47
probier mal http://hulu.com

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:54
ist nciht deutsch sondern auf englisch!

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:55
na und?! kannst du kein englisch? :D

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:55
auf englisch sind die noch viel geiler

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:56
eig.schon aber kennst keina eine deustche?

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:57
ne tut mir leid (wtf? das sind doch 20 :-|)

 
Antwort von GAST | 11.07.2008 - 21:58
ich liebe dich <3 da sind die aus der 19 staffel die es hier noch nicht gibt!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

199 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • the Simpsons
    hey (: weiß vllt zufällig jemand, wie der hund knecht ruprecht bei den simpsons auf englisch heißt ? vieeelen dank (: liebste..
  • the Simpsons
    hej : ) wie heißt "Hans Maulwurf" von den Simpsons auf Englisch? wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte! danke im voraus ..
  • rekursive beschreibung von wachstum - folgen
    also ich ahbe echt keine ahnung was ich tun soll. ich hoffe ihr könnt mir helfen und das ist die aufgabe: "der figur(bild mit ..
  • Zahlenfolgen
    Hallo, kann mir jemand sagen ob das richtige ist ? 3;6;12;24... (geometrische Folge) 6;2;-2;-6...(arithmetische Folge) ..
  • Simpsons - lehrreich oder schwachsinnig?
    Findet ihr die Simpsons lehrreich oder einfach nur schwachsinnig ? was mich angeht ich finde sie amüsant, aber sie sprechen ..
  • Simpsonspedia :O
    Hay(: Was ist denn mit Simponspedia.net los? Schon seit Wochen geht da bei mir gar nix mehr ! Weiß vllt jemand, wann das ..
  • mehr ...