Menu schließen

Hitler

Frage: Hitler
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wie gelang es Hitler un der NSDAP sich für die Wähler attraktiv zu machen?


-Gründung der SA
-Zahlreiche Aufmärsche, versammlungen, Wahlkampfveranstaltungen
-Hitler jugend (HJ)

noch etwas?

Frage von Emina93 (ehem. Mitglied) | am 21.05.2008 - 19:49


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 22.05.2008 - 09:16
Zitat:
Adolf
Direkt zu Adolf Adolf 70% günstiger!
www.Info-Suche.com/Adolf



tut mir leid,
ich konnts mir nicht verkneifen

* * *
ja emina, im grunde hast du schon viele nützliche informationen bekommen, die dir bei der bearbeitung deiner aufgabe helfen. ^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 22.05.2008 - 10:27
@arach2007:
Das ist so auch nicht ganz richtig, weil die Zahlungen, die bis 2010 fällig sind zwar durch Reparationszahlungen ausgelöst werden, aber eigentlich nur Anleihen sind, die wir 1990 im Zuge der Wiedervereinigung aufnehmen mussten.

 
Antwort von GAST | 22.05.2008 - 10:31
Das stimmt, schon es sind quasi die zinsen:) wie auch immer zahlt der Deutsche Staat noch immer für längst vergangenes..Lichtenstein hat wohl derzeit sogar noch Forderungen angemeldet, da es zwischen einigen Ländern von damals noch keinen Friedensvertrag gibt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: