Menu schließen

Orgasmus

Frage: Orgasmus
(30 Antworten)

 
Hey,

hab mal ne frage: wie schafft man es, dass man nicht so schnell kommt?
Habt ihr irgendwelche Tipps?
GAST stellte diese Frage am 13.03.2005 - 21:38

 
Antwort von GAST | 13.03.2005 - 22:20
na
wenn die harmlos sind solltenw ir sie grad mal ausprobiern


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 15.03.2005 - 11:42
Ich als Techniker gebe hier mal meinen Tip, nur für dich:

Hol dir einfach ein paar mal am Tag einen Runter (mit deiner Hand)
das trainiert.

Lasst mich in Ruhe, ich bin nicht pervers, dass ist das normalste der Welt....

-Piep-

MfG -------> Der Techniker

 
Antwort von GAST | 15.03.2005 - 11:45
also ich habe gelesen, dass es etwas mit erfahrung zu tun hat. also, wenn man(n) schon oft sex hat, kommt er nicht mehr so schnell wie anfangs... aber es wird sicherlich auch wieder männer geben die aus der reige tanzen! :-)

 
Antwort von GAST | 15.03.2005 - 11:52
wenn es nicht geht dann hängt dich auf

 
Antwort von GAST | 15.03.2005 - 11:57
nicht mehr popen

 
Antwort von GAST | 15.03.2005 - 11:59
bäh... was sind des das hier für sachen... kerzenwachs, heißkleber, zahnpasta? Wie wär"s denn mit was ganz normalem... wie an schulsachen denken oder so... denn...wer findet schon schulsachen geil...

 
Antwort von GAST | 15.03.2005 - 12:00
bei sex muss du an was anderes denken. dann kommst du nicht so schnell

 
Antwort von GAST | 15.03.2005 - 12:01
oder mach es einfach nicht das geht auch

 
Antwort von GAST | 15.03.2005 - 12:01
ja, mit dem kerzenwachs und co. tönt so, als ob du danach nie mehr kommst...würd ich nicht ausprobieren!

Das ist vollkommen normal, dass du am Anfang deiner "sexuellen Karriere* zu früh kommst!

Übung macht den Meister! also, schön weiterüben...

 
Antwort von GAST | 15.03.2005 - 12:30
bei mir waren meistens die frauen die ersten.!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

17 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wie fühlt sich ein orgasmus an?
    wollte mal fragen wie sich ein orgasmus anfühlt... hatte bis jetzt kein sex und will auch noch ein bisschen warten.... aber ich ..
  • schwanger?
    halllölle, ich bin neu hier, trotzdem hoffe ich ihr könnt mir helfen. also ich hatte gestern sex mit meinem freund, und da ich ..
  • Kein Orgasmus beim sex
    wie mein titel schon sagt hat es noch kein Junge geschafft mich beim sex zu befriedigen. UNd so langsam frag ich mich ob das nun..
  • Ich verzweifel langam!Hilfe!
    Hallo, ich habe ein Problem, was mir langsam echt nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich bin jetzt seid fast 8 Monaten mit meinem ..
  • frage
    wie kriegen Männer und Frauen einen Orgasmus ?
  • Orgasmus Entzuug
    Hallo Leute Ich wollte Fragen ob Masturbation Entzug auch Ejakulation Entzug heisst?
  • mehr ...