Menu schließen

Orgasmus



67 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 67 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Orgasmus:

67 Forumsbeiträge zum Thema Orgasmus:

Hallo ihr, also von vornerein ertsmal, das ist kein fake, mir ist die Frage einfach nur n bissle peinlich (weil auch noch Freunde von mir hier angemeldet sind). Ich hoffe also auf sinnvolle und hilfreiche Antworten... Also, bin jetzt schon ne Weile mit meiner Freundin zusammen und wir sind jetzt so langsam in der "Petting-Phase" angekommen ;D, d.h..
Hi Leutz, ich habe meinem Freund schon oft einen geblasen. Komischweiße kommt er nie dabei! Wenn wir miteinander schlafen, dann hat er immer einen Orgasmus. Bin ich einfach zu dämlich oder was ist mit mir los? Oder hat er einfach nur Komplexe? Also schlecht bin ich höhstwahrscheinlich nicht, aber wer weiß....hmmm könnt ihr mir ein paar Tipps geben?..
Was für Tipps habt ihr für Frauen die keinen Orgasmus bekommen. Es ist bekannt, dass viele Frauen dem Mann was vorspielen. Was meint ihr?
wollte mal fragen wie sich ein orgasmus anfühlt... hatte bis jetzt kein sex und will auch noch ein bisschen warten.... aber ich will mal wissen wie es sich anfühlt.
Hi, mir wurde von nem freund die seite empfohlen, da hier im gut geholfen wurde, nun bräuchte ich auch hilfe, also, ich hatte schon öfters mit meiner gleichaltrigen freundin sex. doch leider komme ich immer zu früh. sodass sie praktisch ihren spaß hat doch leider nicht zum orgasmus kommt. woran könnte das liegen? an meiner ausdauer`? oder m..
Hi! ich hab mal ne andere frage zum thema "sexstellungen" als silbermondfreak. Bei welcher Stellung kommt man den als frau jez am besten und am schnellsten?oder liegt das auch am Partner ? Also ich denke das hängt viel mit der Stellung und Technik zusammen! Naja schreibt mal was, will aufgeklärt werden.
hey mädels... hatte gestern meinen ersten orgasmus....... das war so geil ich wollte mal fragen wie sich das bei euch anfühlt? also ich wurde immer wilder und aufeinmal hab ich da unten so gezittert irendwie und dann war das nur noch ne explosion.. war das einer? also für mich schon^^
Söö, alsö 1) wie kann man den Orgasmus beim Mann herauszögern...? 2) Findet ihr es eher geil, wenn ne Frau laut ist wenn sie gerade ein Orgasmus bekommt oder eher leiser? :lachen: mich interessiert es^^
Leute helft mir ma ich brauch Professionelle unterstützung von einigen von euch . Ich komme immer zwei mal vor meiner Freundin und deshalb will ich wissen wie man den Orgasmus verzögern kann. (Kein Fake) Ich danke für jeden Hinweis
moooooooooin.... wollt mal fragen wie viele orgasmen ihr hintereinander bekommen könnt? ich hab mal gelesen das eine frau bis zu 7 mal kommen kann und ich kann mir das gar nicht vorstellen.....
mHm ne Freundin und ich haben heute gerätselt .. Ich hab gesagt es gibt sicher Leute die den Orgasmus eher als unangenehm empfinden und sie sagt nee .. Wat sagt ihr dazu xD Normal stell ich net solche Fragen aber ok xD *shy*
Ich wollte mich mal bei denen Leuten hier erkundigen, die etwas Ahnung haben und mir sagen können, wie man merkt, dass das Mächdchen einen Orgasmus hat... EINS WEISS ICH WOHL: SIE HAT DANN ECHT KEIN BOCK MEHR WEITER ZU MACHEN! Brauche eure Antworten! Danke :) ANONYM
hey ich hab ma ne frage also.......... wie bekommt ihr mädchen am besten einen orgasmus? also mit welcher stellung und kommt es auf die größe und dicke an? danke im vorraus LG
also bei meine freundin und ich diskutieren seit einiger zeit darüber wo die grenze zwischen rummachen und miteinander schlafen ist wenn sich zwei mädels im bett vergnügen also wann sagt man : "ich hab mit ihr rumgemacht" und wann : "ich hab mit ihr geschlafen" hat des irgendwas mit dem orgasmus zu tun? wenn beide kommen dann sagt man "wir haben ..
Hallo könntet ihr noch einmal schauen ob euch was auffällt, auch gerne wegen formulierung. Danke ! =) Today i want present you something about Bushido. Bushido, also known as "Sonny Black", is a Rapper from Berlin, his real name is " Anis Mohamed Youssef Ferchichi ". The stage name "Bushido" is taken from Japanese and means "the way of the warr..
abend leute und zwar. ich wollte mal von euch wissen ab wann ihr von sex redet!? ich weiß die frage kommt komisch rüber aber ich habe in letzter zeit so derbe komische sachen gehört, so nach dem motto: der hat mich gestreichelt ich hatte sex oder ich hatte meinen ersten orgasmus(ohne mann versteht sich) ich bin keine jungrau mehr?! häää?! also ..
so ich bin jz mit meinem freund schon etwas länger als ein jahr zusammen und bin bis jz nie gekommen. ich mein wenn ich ihm das sagen würde würde er merken das ich immer nur vorgetäuscht habe... es is ja auch so das der sex richtig gut is, auch wenn ich nicht komme es macht trotzdem rießigen spaß aber könnt mir jemand helfen was ich machen kann dam..
hallo! ich bin 15 und hatte noch nie einen orgasmus! ich habe schon geschlechtsverkehr gahabt aber trotzdem kein orgasmus bekommen! selbstbefriedigung, fide ich mittlerweile langweilig, da ich dabei nichts besonderes fühle! is das normal? alle leute mit den ich drüber geredet hab waren erstaunt das ich noch nie einen hatte! bitte helft mir!
hey @ all... hätt da mal`ne frage an die mädelz hauptsächlich: also ich bin jetzt schon über 8 monate mit meinem freund zusammen & wir schlafen auch regelmäßig miteinander, doch irgendwie ist es für mich nie "der hammer" (falls ihr versteht!?) also er kommt eigentlich immer, doch ich hatte noch nie einen orgasmus, denke ich... woran kann das liege..
hab gra din dor neuen jolie oder joy weis ich ent mehr....gelesend as viel frauen meinen es gibt keinen vaginalen orgasmus sondern nur klitoralen was denkt ihr drüber?!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Orgasmus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!