Menu schließen

letzter schultag

Frage: letzter schultag
(22 Antworten)

 
heidiho,

überlege gerade krampfhaft, wie ich mich am letzten schultag verkleiden könnte bzw was ich überhaupt anziehe..
haben da leider kein spezielles motto, aber es soll ja doch außergewöhnlich sein *g*
habt ihr ideen? wär prima, wenn ihr mir helfen könnt :)
GAST stellte diese Frage am 12.04.2008 - 20:23


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Con_Julio (ehem. Mitglied) | 13.04.2008 - 10:17
"du machst aber nich wirklich mit 17 abi, oder..?=)"

@Pädda: G8 machts möglich! Ich werd erst ein Tag nach unserem letzten Schultag am Freitag 17.

BTT: Also wir gehen als Götter, da ists bei uns auch n Problem mit der Kälte.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 13.04.2008 - 10:21
allerdings müsste man gerade über die freizügigeren kostüme zB Eva doch leicht was wärmeres drüberziehen können, nen Nonnenkostüm über nem Eva-kostüm hätte sicher was an sich, vor allem die metamorphose von der Nonne zur Eva;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

157 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Outfit letzter Schultag
    hey leute,hat jnd eine Idee wie man sich oben rum zum letzten schultag kleiden kann? also wir haben ein rotes t-shirt. das ist ..
  • Entspannter Schultag
    Hey ihr lieben <3 heute geht es um einen Entspannten Schultag, Denn jeden morgen komme ich gestresst in die Schule und denke mir..
  • Einführungstag in der Schule
    Hey an alle :D Ich muss in der Schule einen "Ersten Schultag" vorbereiten, also einen Tag, wo die 11. Klässler in die Schule ..
  • Potenzieren und Runden
    Hi Leute ich hab ein großes Problem heute war der 1. Schultag und wir haben Mathehausaufgaben bekommen und ich bin sehr sehr ..
  • Nachrichten von letzter Woche
    Hallo, wo finde ich die Nachrichten von letzter Woche? Vorallem wirtschaftspolitische Nachrichten Danke
  • Plauderecke ^^
    Hallo Leute, wie gehts euch so? wie war euer schultag/arbeitstag so? ( will nur plaudern ^^ ) lg
  • mehr ...