Menu schließen

Tempo

Beliebte Dokumente zu Tempo

Zum Thema Tempo:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 10 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Tempo:

eine Zusammenfassung der wichtigsten Begriffe im Fach Musik - enthalten: Dynamik, Melodie, Tempo, Artikulation, wichtige Adjektive (bei Tests sehr hilfreich) etc. (264 Wörter)


10 Forumsbeiträge zum Thema Tempo:

Was zeichnet Soulmusik aus? Soulmusik ist afroamerikanische Unterhaltungsmusik, die sich in den späten 40-er Jahren aus Rhythm´n´Blues und Gospel entwickelt hat. Die Soulmusik diente zu der Zeit auch als große Hilfe der Schwarzen, in Hinsicht der Politik. In den frühen 60-er Jahren war es so, dass die Schwarzen anfingen um Ihre rechte zu Kämpfen..
Hallo! Kann mir jemand bei der Übersetzung helfen bzw. mir erklären, was "♩= 76 and key to B flat" bedeutet-das gibt es ja auch im Deutschen, aber ich weiß nicht was das anzeigt/bedeutet! The current official version is a sixteen-bar long phrase, divided in two sections, each one is made up of four repeated bars (AABB form). Tempo is set ..
hallo eine frage: wie berechne ich verhältnisse von n-tolen, z.B. 4/4-Takt in Tempo 63. In welchem Tempo wären Septolen (7:4) oder Quintolen (5:4) wie rechne ich das aus?
Hi :) Ich soll als Hausaufgabe etwas über eine `Fuge` schreiben. Ich bin aber in Musik nicht gerade gut...und ich wollte gerne wissen, ob das, was ich rausgesucht habe richtig ist; ob was fehlt; oder falsch formuliert ist. Würde mich über Hilfe freuen und vielen Dank schon im vorraus, falls sich jemand die Mühe macht es durchzulesen :) Fuge ..
Wollt nur mal fragen ob die wer kennt. Wenn ja, ich hab erfahren, dass man bei dem Power Tab Editor das Tempo einstellen kann, nur WIE? Ich hoffe, es kann mir wer weiterhelfen.
^Hallo leute wäre cool wenn ihr mir mal ein paar fragen beantworten könntet..wir schreiben morgen musik und ich kanns gar nicht *verzweifel*: 1. wwas ist eine sinfonie?:D 2. was ist eine sequenz? 3. was ist eine tonika und eine dominante? 4. was ist eine reprise? 5. könnt ihr mir mal die namen von dem tempo also z.B presto agitato:D oder all..
Hallo. Ich muss eine Liederanalyse machen zum Lied " Zogen einst fünf wilde Schwäne" Ich bracuhe zur Melodie : Tonschritte Tonsprünge(groß-klein) Dreiklangstöne Melodieumfang(größer- kleiner) steigende Melodie fallende Melodie also was da alles so drinne ist und so Rhytmus: was ist es? gleichmaßig schreitend fließende bewegun..
Hi,...hat/kennt jmd von euch ne seite wo über das Lied ne Musikanalyse gemacht worden ist,... also welcher Rhytmus,welches Tempo...?! sowas halt muss das in Musik machen, habe aber davon überhaupt keine Ahnung,...und bei google find ich nix
hallo, könntet ihr mir bei dem Vergleich des Originalliesdes und cover helfen? Das Orginal ist von The Who und heißt behind blue eyes.Das Lied wurde vom Limp Bizkit gecovert. Beim Vergleich sollen wir auf folgende Aspekte eingehen: Gesang,Rhythmus,Text,Melodie,Musikstil,Tempo,Harmonik,Melodik,Besetzng,Sound und die Intension des gecoverten ..
Hey…hab ein riesen Problem…ich soll eine Minipartitur schreiben bzw. abgeben…hab aber kein Plan….ich hoffe jemand kann mir behilflich sein… 1. Notieren Sie einen 3 stimmigen Satz mit (Bass-,Harmonie- und Melodiestimme). 2. Komponieren Sie im 4/4 Takt und bezeichnen sie Tempo, Dynamik, Artikulation und den Vortragscharakter 3. Komponier..
Kostenlos eine Frage an unsere Musik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.