Menu schließen

American Football

Alles zu BallsportartenFür dieses Dokument ist keine Vorschau verfügbar. Öffne bitte das Dokument, um dir den Inhalt anzusehen. Klicke dazu auf 'Volltext'. Danke!

Inhalt
Referat über den Sport "American Football":

- Vorwort
- Die Geschichte
- Die Geschichte der NFL
- Collegefootball
- Wichtiges zum Spielablauf
- Spielbeginn, Raumgewinn und Punkte erzielen
- Regeln & Zeitnehmung
- Die Spielerpositionen
- American Football in Österreich
Hochgeladen
von unbekannt
Optionen
Hausaufgabe herunterladen: Download als ZIPZIP
  • Bewertung 3.8 von 5 auf Basis von 36 Stimmen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.8/5 Punkte (36 Votes)



Seite drucken | Melden
Kostenlos eine Frage an unsere Sport-Experten stellen:

0 weitere Dokumente zum Thema "Ballsportarten"
7 Diskussionen zum Thema im Forum
Wenn du dieses Dokument verwendest, zitiere es bitte als: "American Football", https://e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D1873-AmericanFootbal-American-Foot-ball.php, Abgerufen 20.04.2024 00:47 Uhr

Es handelt sich hier um einen fremden, nutzergenerierten Inhalt für den keine Haftung übernommen wird.
Download: Download als ZIPZIP
PASSENDE FRAGEN:
  • american football
    was haltet ihr von american football ?, kennt ihr teams ?, spielt ihr selber?. ich spiel aktiv in der 1. jugendliga nord ..
  • American Football
    alle die American Football mögen bitte hier eintragen :p
  • Football?
    Hallo erstmal, wieso ist american football in deutschland so un poulär? ich meine das es ein echt geiler sport ist ,aber was ..
  • American Football
    Was haltet ihr eigentlich von diesem Sport findet ihr ihn zu brutal oder richtig geil? Ich selber spiele ja football bei den ..
  • was für ne sportart?
    hi ich wollte mal fragen was ihr für sport treibt. also ich spiel American Football
  • mehr ...