Menu schließen

Palästina

Beliebte Dokumente zu Palästina

Zum Thema Palästina:

  • 4 Schul-Dokumente
  • 9 Forumsbeiträge

4 Dokumente zum Thema Palästina:

tabellarische Übersicht über alle Kriege von 1948 bis 1982 (196 Wörter)
Hilfe für Hausaufgaben zum Thema Special zum Nahostkonflikt: Hintergründe, Chronilogie und wichtige Begriffe
Kurzerläuterung (Faktensammlung) zur Intifada und den Rückschlägen auf der Suche nach Fieden in Israel (59 Wörter)
Inhalt, Vorgeschichte (75 Wörter)


9 Forumsbeiträge zum Thema Palästina:

1. Palästina ist das Heimatland des arabischen,palästinensichen Volkes;es ist ein untennbarer Teil des arabsichen mutterlandes,das palästinensiche volk ist ein intigrierender teil der arabischen nation.. 2.das arabische palästinensiche volk hat ein legales anrecht auf sein heimatland sowie das recht,nach der bereiungseines landes sein schicksal ..
Kann mir jemand dazu passende MAterial posten(videos etc) Wie ist das Verhältnis zwischen Israel und Palestina.
huhu :) so ... kennt jemand von euch: " die wichtgsten daten zum israelisch- palästinensischen Konflikt von 1995-2010"?
Hallo zusammen, ich muss für Geschichte ein Referat über das Palästina Konflikt halten. Und ich wollte fragen , ob jemand das schon machen musste , und ob jemand eine powerpoint präsentation dafür hat! (ich würde das ja selber machen, aber ich habe heute eine franze arbeit geschrieben und morgen schreibe ich eine mathe arbeit und am freitag muss..
Hallo Leute, ich habe heute eine Prüfung.Ich habe Probleme damit.Ich wäre wirklich sehr dankbar,wenn jemand mir helfen würde,weil ich keine Ahnung habe,wie das geht. Die Aufgabe lautet: 1. Geben Sie Hauptaussagen und Gedankengang des vorliegenden Textes strukturiert wieder. 2. Ordnen Sie die Quelle in den Zeitraum 1880 bis 1948 ein und berüc..
hab voll blöde Ha auf... kann des jem? Überprüfe rolle und bedeutung der religionen im bestehenden Konflikt & erarbeiten sie die palästinensische & die israelische Perspektive der Geschichte des Nahen Ostens gegenüber
hallo, wir sollen bis zur nächsten std. in geschichte einiges über den Nahostkonflikt erfahren...kann mir jemand so einiges darüber erzählen,also die grundinformationen....ich hab da schon einiges durchgelesen,aber nicht wirklich verstanden.. achja und kannmir jemand diese begriffe definieren: -Kommunismus -Diktatur
Huhu! Ich schreibe nun morgen eine Arbeit über das oben genannte Thema. Wisst ihr vielleicht was in den letzten wochen kurz zusammengefasst passiert ist. Es wurde gewählt, aber wer kann nun mit wem koalitionen bilden?
Hallo Leute 🖐 könnt ihr mir bitte in Geschichte helfen? Ich muss Texte lesen und Aufgaben machen. Es geht hauptsächlich um Islam und Christen. Ich habe mir die Texte schon mehrmals durchgelesen doch kann die Aufgaben nicht beantworten. Könnt ihr mir bitte helfen? https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/geschichtereligion/0_big...
Kostenlos eine Frage an unsere Geschichte-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.