Menu schließen

Impressionismus

Beliebte Dokumente zu Impressionismus

Zum Thema Impressionismus:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 1 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Impressionismus:

Inhalt: Biographie von Claude Monet und Kurzbeschreibung des Impressionismus (445 Wörter)


1 Forumsbeiträge zum Thema Impressionismus:

Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Kostenlos eine Frage an unsere Französisch-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.