Menu schließen

Dienstleistungen

Beliebte Dokumente zu Dienstleistungen

Zum Thema Dienstleistungen:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 12 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Dienstleistungen:

Ein Referat über die Standortfaktoren im sekundären und im tertiären Sektor. Im Hinblick auf den sekundären Sektor wird auf Personalkosten, Lohnstückkosten, die öffentliche Hand und Agglomerationsvorteile eingegangen. Im Zusammenhang mit dem tertiären Sektor werden Handel und Dienstleistungen verglichen. Gliederung 1. Sekundärer Sektor 2. Tertiärer Sektor (6 Folien) (340 Wörter)


12 Forumsbeiträge zum Thema Dienstleistungen:

Kennt ihr ein paar Pro und Contra Argumente für " eine Global City werden". Pro: -viele Berufe in Finanzen,Dienstleistungen -Ansiedlung von großen Firmen Contra: -Möglichkeiten für die Mittelschicht vermindert (Essen,Klamotten,...)
Suche zur Vorbereitung für eine LK-Klausur Infos zur wirtschaftsräumlichen Gliederung , Landwirtschaft, Industrie u. Dienstleistungen u. Standortfaktoren der USA.
Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
Was für Steuerzentrale und Dienstleistungen gibt es in ne York ? Und was für transnationale Unternehmen? Das finde ich alles nirgendwo im Internet bzw. bei Google Was kann ich noch zur Globalisierung von New York sagen? Mir fällt da einfach nicht viel dazu ein Ich brauch 10 Seiten Bis jetzt hab ich 2 Seiten
eine seite, wo folgende ich antworten auf diese sachen bekomme... es geht um kroatien! Landesoberfläche (km²) Gesamtbevölkerung des Landes (in 1000) Bevölkerung Höchste Landeserhebung (in m) Ein wichtiger Fluss mit Verlauf (Hauptfliessrichtung) Einwohnerzahl der Hauptstadt (in 1000) Name der Hauptstadt Kulturelle Besonderheiten der Hauptstadt ..
Klima: Beim Klima in Südafrika muss in vielerlei Hinsicht unterschieden werden. Im Nordwesten des Landes gibt es Wüsten. Im Gegensatz dazu ist das Klima im Südosten und Osten subtropisch. Größtenteils ist das Klima im Zentrum Südafrikas aber sonnig und trocken. Die klimatische Vielfalt hängt von einer Vielzahl von Umständen ab. Südafrika grenzt..
Hey ich verstehe meine Aufgaben in Geographie nicht und wäre dankbar für eure Hilfe https://i.imgur.com/iw4ElDt.jpg https://i.imgur.com/EddIKIl.jpg Aufgabe 1) Kennzeichne die Wirtschaftsstruktur Deutschlands unter besonderer Beachtung der Dienstleistungen. Aufgabe 2) Erläutere anhand eines Beispiels mögliche Standortfaktoren eines personen..
Suche Infos zu den Dienstleistungen(-sektor) in den USA. Heißt auch: Lage, Funktion, Gunst- und Ungungstfaktoren u.s.w.
Ich hab zu 2 verschiedenen Themen Fragen: Also 1. Thema Magersucht: °Ursachen °Folgen von Magersucht--> zuordnen zu körperliche und seelische Folgen °welchen Weg gibt es aus der Sucht? °was is das Hauptproblem? 2. Thema "Somalia" °Bergbau °Dienstleistungen °wirtschaftliche verflechtung mit anderen europäischen Staaten °Inflation ..
Hey ist super wichtig.Finde dazu nichts im Internet wäre für jede Antwort dankbar. Warum Warum haben Unternehmen die weltweit auftreten einen großen Bedarf an speziellen Dienstleistungen
Bracuhe zu den Stichpunkten min 1 Satz zusammenfassend!bitte!:] °Bergbau °Dienstleistungen °Standort für hochentwickelte Industrie °wirtschaftliche verflechtung mit anderen europäischen Staaten °Inflation habe bei GOOGLE gegoogelt nix rausbekomm :[ danke schon ma ne
Hallo,   Also ich verstehe diesen Satz nicht besonders :     " das BNE gibt nur die geldmäßig erfassten Waren und Dienstleistungen an,sagt aber nichts aus über die Kaufkraft der jeweiligen Währung und verdeckt Unterschiede bei Einkommen und Lebensverhältnissen."   Was meint man hier mit "die Kaufkraft der Währung ... "mei..
Kostenlos eine Frage an unsere Erdkunde-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.