Menu schließen

Tierzucht

Beliebte Dokumente zu Tierzucht

Zum Thema Tierzucht:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 5 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Tierzucht:

Das Referat beinhaltet folgende Punkte : Ursprung der Pflanzenzüchtung Beispiel : Geschichte des Kulturweizens Ursprung der Haustierzüchtung Beispiel : Die Züchtung des Rindes Ammenkühe und geklonte Rinder Ziele der Tier- und Pflanzenzüchtung (813 Wörter)


5 Forumsbeiträge zum Thema Tierzucht:

Brauche dringend Hilfe ich muss meine Fachinterne Überprüfung über die Tierzucht halten Schwerpunkt die Gentechnik, (schaf dolly...) ich weiß nich wo ich danach gucken kann. Kennt ihr vielleicht ein paar seiten, die sich mit dem thema beschäftigen. vielen dank schonmal im vorraus :)
Hey^^ Könnt ihr mir bitte bei dieser Aufgabe helfen? wäre echt nett von euch^^ thx..;) Aufgabe 1) Nenne Pro und Contra Argumente zum Thema: "Antibiotika in der Tierzucht!" Meine Gedanken: Pro: -Produktionsmenge -Leistungsfördernd -Abnahme von Krankheiten -? Contra: -Schädlich für die Tiere -? Fällt euch noch was ein? thx..
Hey Leute... muss in Bio n Referat amchen über Tierzüchtung...jetzt schau ich shcon die ganze zeit im internet aber finde nichts über verbotene Hormone in der Tierzucht also das sich der Miclhertrag steigert...das einzigste was ichw eiß ist BST also Bovines Somatotropin.. wisst ihr vll noch mehr udn auch hormone die in der Tierzcuht genommen we..
wieso werden die tiere gezüchtet, bzw. was haben wir menschen davon?
hi hta jemand paar infos darüber leihmutterschaft in der tierzucht
Kostenlos eine Frage an unsere Biologie-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.