Menu schließen

Zusammenfassung zur sonias world auf englisch


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zusammenfassung zur sonias world auf englisch:

2 Forumsbeiträge zum Thema zusammenfassung zur sonias world auf englisch:

wie schreibe ich eine englische zusammenfassung ? Ich hab mir jetz den teil mit sonia ausgesucht Auf Deutsch würde ich schreiben : Die Geschichte ist über ein Mädchen namens Sonia die arbeiten muss weil sie für ein Englisch Buch spart. Sie lebt in Indien und kommt von einer armen Familie. Nach der Schule macht sie Fußbälle diese bekommen eine Ma..
hey leute muss eine zusammenfassung über sonias world schreiben auf englisch könntet ihr mir vllt helfen ? dankee :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zusammenfassung zur sonias world auf englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!