Menu schließen

Zentrale abschlussprüfung 10 klasse



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zentrale abschlussprüfung 10 klasse:

8 Forumsbeiträge zum Thema zentrale abschlussprüfung 10 klasse:

Wir schreiben bald die zentralen abschlussprüfungen in nrw. gymnasium klasse 10 Ich hab da mal ne Frage: Der 1.teil ist ja identisch. Im 2.teil sind die aufgaben vom gymnasium und real ähnlich, oder? Oder sind die aufgaben im 2.teil vom gymnasium viel schwieriger ?
Hallo zusammen, ich werde am Dienstag die ZAP in Deutsch schreiben. Da ich vorallem in Deutsch eine gute Note kriegen will, wollte ich euch fragen ob ihr Seiten kennt wo man es optimal üben kann, so dass ich keine schlechte note schreibe. Das Thema ist ja Natur und Mensch oder Recht und Gerechtigkeit. Außerdem suche ich auch sehr gute und ei..
Hallo zusammen , dieses Jahr werde ich die ZAP in Deutsch Mathe und English schreiben. Nun wollte ich fragen ob es im Internet alte ZAP`s gibt damit ich üben kann es ist sehr wichtig für mich das ich in die Oberstufe komme... Außerdem will ich für dafür nix bezahlen oder so was Danke im Vorraus!
hey :) meine nachhilfeschülerin schreibt nächste woche ihre zentrale abschlussprüfung (10. klasse, realschule) in englisch. jetzt bin ich schon die ganze zeit auf der suche nach beispielklausuren aus den letzten jahren. habe schon auf der seite des schulministeriums NRW geguckt, da braucht man allerdings ein passwort. weiß jemand zufällig wie ic..
Hallo zusammen, wir schreiben morgen eine Klassenarbeit im Fach Deutsch. Die wird so wie die ZAP sein...(2.tei) Nun wollte ich fragen ob es im Netz Übungen gibt damit ich z.B Argumentation oder Gedichtinterpretation üben kann. Danke im Vorraus! PS: Es wäre nett , wenn ihr schnell antworten .
Hallo zusammen, darf man eigentlich in der ZAP Mathe ein Taschenrechner benutzen? Da ich grad dafür übe und ich eigentlich mein Taschenrechner benötige!
Hi, ich würde von euch mal den Unterschied zwischen einem Gymnasium und einer Gesamtschule hören. Die zentralen Abschlussprüfungen sind ja die selben. Aber wie ist das von der Bildung her?Behandeln die Schüler auf dem Gymnasium die Themen viel genauer als die auf der Gesamtschule oder wie läuft das ab?Ich besuche selbst eine Gesamtschule und mei..
Hallo zusammen, müsste ich eine Nachprüfung schreiben , wenn meine Vornote in English 2 wäre und ich in der Zentrale Abschlussprüfung eine 4- schreibe ; Deutsch VN:3 und ZAP:3,Mathe VN: 2 und ZAP : 2+
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zentrale abschlussprüfung 10 klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!