Menu schließen

Wurzeln gleichungen Nullstellen berechnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wurzeln gleichungen Nullstellen berechnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema wurzeln gleichungen Nullstellen berechnen:

Ich brauche schnelle Hilfe. Ich muss bein den wurzel gleichungen .sqrt(3x)-2=1/2x    und sqrt(2x^2-4)=x+4    die nullstellen berechnen und noch eine probe machen :(( und Definitionsbereich ermitteln . Wie geht das ich hab morgen eine klausur :(
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wurzeln gleichungen Nullstellen berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!