Menu schließen

Wurden sie bitte bis morgen meine Texte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wurden sie bitte bis morgen meine Texte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema wurden sie bitte bis morgen meine Texte korrigieren:

zur Info ich habe nur passe compose gelernt und praesens in Franzoesich. bei der Email wollte ich nur erwaehnen,dass Alex weiblich ist. Ich danke Ihnen schon im voraushttps://i.imgur.com/geFO9sx.jpghttps://i.imgur.com/xAbim3r.jpghttps://i.imgur.com/LgBZ2fA.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wurden sie bitte bis morgen meine Texte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!