Menu schließen

Woyzeck irrungen wirrunge



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Woyzeck irrungen wirrunge:

8 Forumsbeiträge zum Thema woyzeck irrungen wirrunge:

Ich mache mir grad eine Zusammenfassung und frage mich zu welcher Epoche Woyzeck und Kafka gehören... Ist das hier bis jetzt richtig? Klassik – Goethe Faust I Realismus – Irrungen und Wirrungen Klassik/Sturm und Drang – Don Karlos DDR – In seiner frühen Kindheit ein Garten / Medea / brecht?
Hallo, ich habe folgende Lektüren, die ich nach der Epoche und Gattung zuordnen soll: Prinz Friedrich von Homburg --> Epoche: Romantik/Klassik Gattung: Drama Fontane Irrungen u. Wirrungen --> Epoche: poetischer Realismus? Gattung: Roman? Büchner Woyzeck --> Epoche: junges Deutschland Gattung: Drama Goethe Faust --> Epoche: Weimarer..
hey an alle ich hab bald meine prüfung und würde gerne von euch wissen inwiefern man die bücher woyzeck und irrungen und wirrungen vergleichen kann also unter welchen aspekten
Hi hat jemand einen link oder eine Datei wo Irrungen und Wirrungen von Fontane und Woyzeck von Büchner verglichen werden? Oder könnt ihr mir sagen wo es da gemeinsamkeiten und unterschiede gibt
hey leute, ich schreibe dieses jahr mein abitur...auch in deutsch.bin im lk. ich bräuchte mal irgendwie die hauptthemen von christa wolfs "stimmen", sowie irgendwelche zusammenhänge zu irrungen wirrungen, woyzeck, faust, maria stuart(vllt hier die frauenfigur?), galileo galiei, sandmann und die verwandlung. es wäre wirklich total lieb... danke scho..
Was sind die Unterschiede von Roman Prosa Drama Tragödie ? Denn ich hab probs die Bücher wie FaustI, Homo Faber, Irrungen Wirrungen, Werther, Woyzeck ind diese Kategorien einzuordnen! Kann mir da eina helfen?
Buenos dias amigos y amigas, Ich hab jetzt Bücher gelesen Wie Faust,Irrungen Wirrungen,Woyzeck,Die Leiden des jungen Werther,Homo Faber...... Und da stellt sich mir die Frage um die es sich überall dreht. Was überhaupt wahre Liebe ist? Wie definert man diese? Denn wann kann ich sagen welche Liebe wahr ist........Ist diese bei Botho und Lene,..
Hallo ! Schreibe morgen meine Deutsch GK Klausur und wir sollen in einer Aufgabe einen Bezug zwischen den beiden Werken erstellen.. weiß jemand wo sich die Werke gleichen bzw wo die gleichen Ideen vermittelt werden ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über woyzeck irrungen wirrunge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!