Menu schließen

Windows7



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Windows7:

3 Forumsbeiträge zum Thema windows7:

Hallo ich habe eine Frage: Ich möchte mir ein Programm für meinen PC herunterladen. Dies ist allerdings nur für Windows 7. Ich habe Windows XP. Kann ich mir dieses Programm für Windows 7 auch auf XP herunterladen? Geht das? oder ist Windows 7 das gleiche wie XP? Vielen Dank lg
hey, ich h ab hier einen pc gefunden der einen recht guten eindruck macht: touchscreen, webcam, full hd, windows7 usw. glaubt ihr das der für diesen preis okay ist? http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_15834.htm
wie kann man bei windows7 den hintergrund ändern? danke :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über windows7 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!