Menu schließen

Windows fehler frage



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Windows fehler frage:

6 Forumsbeiträge zum Thema windows fehler frage:

Hi hier eine kleine Frage zu Minecraft. Immer wenn ich Minecraft mir Forge laden will stürzt es ab; also es verschwindet einfach/images/smilies/huh.gif. Der Launcher spuckt, nachdem ich gesagt habe das er nach dem Start offenbleiben soll das hier aus: : Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker : Using primary tweak..
Tach Leute Seit heute morgen hab ich bei meinem PC beim Booten folgenden Bluescreen http://img3.imageshack.us/img3/8605/dscn5393z.jpg wobei sich der rot markierte Fehlercode scheinbar bei jedem Boot ändert (hab se mir jetzt nicht alle notiert) Man sieht noch kurz den Windows-Vista Ladebalken und dann kommt der Bluescreen und der Rechner startet..
ich habe windows 7 und es kam diese meldung bootmgr fehlt wie kann man dass entfernen? ich war im boot menü und da http://alexander-manhart.de/wp-content/uploads/2009/10/vm-boot-menue.jpg habe ich das vierte gedrückt(weiß nicht mehr wie das hie) aber fakt ist, dass es dann normal funktioniert hat ohne diese bootmgr fehler :S h..
Hallo Leute, Ich habe ein echt Schei** problem mit meinem Computer ich habe den schon 5 mal aufgesetzt 2 mal mit der Orginal windows 7 professilnal 32 bit version, 2x mal das Orginale windows 7 Progfessional 64 bit. Ich habe die Festplatte immer formatiert. Mein Problem ist das eine Sachen am Pc nicht funktonieren ein mal das Programm `Muvee Rev..
Hey Leute, habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage.. Es geht um die Recovery Console von Windows XP. Das muss ich befolgen # Reboot the PC. # Boot into the Recovery Console using the Windows CD again # Select the installation to log onto (default: 1) and press Enter. # Type cd and press Enter. # Type copy SYSTEM C:WINDOWSSYSTEM32CONFIGSY..
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen meiner Meinung nach eine Art Spyware Malware Virus, die sich in Form eines täuschend echt nachgemachten Security Center zeigte und meinen Computer stark verlangsamte und schließlich BlueScreens verursachte. Daraufhin sicherte ich im Abgesicherten Modus meine Dateien und stellte den Auslieferungszustand her. De..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über windows fehler frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!