Menu schließen

William shakespeare sonnets



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Shakespeare, William and the Sonnets Englisch > Shakespeare, William and the Sonnets


1 Dokumente zum Thema William shakespeare sonnets:

Biographie von William Shakespeare mit Erklärung, was ein Sonnett ist und eine Gedichtinterpretation von seinen Sonnetten Nummer 18 und 128 inklusive Vergleich dieser. (2108 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema william shakespeare sonnets:

Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
Moin, Bin jetzt in der Jgst. 12 eines Gymnasiums und dieses Jahr müssen wir einiges an Büchern lesen... Da wir darüber auch Klausur(en) schreiben würde ich mir gerne Interpreatationshilfen für die Bücher bestellen um eine gute Inhaltsangabe, die Personenkonstellation, Charakterisierungen, etc pp zu bekommen. Gut wäre es wenn man die Hilfen all..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über william shakespeare sonnets zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!