Menu schließen

Wiedergutmachungs geschenk



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wiedergutmachungs geschenk:

1 Forumsbeiträge zum Thema wiedergutmachungs geschenk:

und zwar such ich ein kleines geschenk für meinen besten freund. ich hab ihn in letzter zeit ziemlich vernachlässigt. ich weiß ihr kennt ihn nicht, aber was würdet ihr denn eurer besten freundin/ eurem besten freund als wiedergutmachung schenken? soll nur ne kleine geste sein und nix großes...danke schon mal für eure ideen...!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wiedergutmachungs geschenk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!