Menu schließen

Wie oft reissen kondome



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie oft reissen kondome:

1 Forumsbeiträge zum Thema wie oft reissen kondome:

oha mein erster beitrag und dann gleich so n heikles thema O..o. also ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen und jetzt isses ja bald mal soweit, dass man miteinander schläft. aber von nem kumpel hab ich gehört, dass er schon 2mal das problem hatte, dass die kondome gerissen sind -.- ich hab jetzt angst mit meinem freund zu schlafen, weil..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wie oft reissen kondome zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!