Menu schließen

Wetteinsatz



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wetteinsatz:

12 Forumsbeiträge zum Thema wetteinsatz:

Hallo, hat irgendwer hier auch dieses Buch gelesen und kann mir helfen. Unzwar gibt es auf den S.64-72 eine Wette zwischen Bärlach und Gastmann. Ich suche: - wer gewinnt eigl. die Wette - was ist der Wetteinsatz - wie bewertet man Bärchlachs verhalten Danke schön, an den(die) mir helfen Ich habe diese Seiten schon oft gelesen, finde..
Hey! ich brauch paar geile,lustige wetteinsätze die ich mit ner guten freundin machen kann? iwelche ideen? bin leider zu unkreativ.. lg
also ich hab mit nem freund ne wette...ist aber nur ein freund...wir wetten nurbei einem spiel: er denkt ich verliere...ja das denk ich auch xD aba ich suche trotzdem n guten wetteinsatz für ihn xD was aussa ecke... also her mit ideen :_)
Hallo^^ Ein guter Kumpel ist in mich verliebt, das macht das komplizierter=D. Er will mit mir wetten=D mein lieblingsspruch ist, "ich hab immer recht", wenn er mir bei iwas zustimmt. und gestern meinte er "wetten nicht!?" und ich hab gesagt da wette ich natürlich mit=D uns fällt kein vernünftiger wetteinsatz ein. kasten bier bla, alles doof.......
abi06 und ich haben ne wette gemacht,wer zuerst wieder ein/e freund/in hat.uns fällt nur kein wetteinsatz ein. an alle mädels:david ist ein echt toller typ :wink:,also macht was draus=D
Hey Leute, ich weiß, dass es im Lotto die Möglichkeit besteht Geld zu gewinnen. (Aus eigerer Erfahrung und aus den Nachrichten etc.) Aber es gibt im Internet zig Millionen andere Gewinnspiele, damit meine ich nicht die Gewinnspiele mit Geldgewinn, sondern mit Sachgewinne. Zb Gewinne ein BMW..., gewinne ein Galaxy S4 oder ein Haus etc. Auch a..
ich such nen wetteinsatz der peinlich ist und ne woche lang dauert... hat wer ideen?
hey alle zusammen ich suche einen wetteinsatz ein kumpel un ich haben eine fussball wette abgeschlossen un nun wissen wir nicht was wir als wetteinsatzt nehmen sollen. es gibt da nur noch ein problem un das wäre das er in bayern wohnt un ich in sachsen also müsste der einsatz per webcam oder tele oda sou einlösbar sein. wenn jemand eine idee..
ähm ja... ich erklär euch kurz die vorhergehenden geschenisse.. is a bissi lang also: mit meinem exfreund bin ich jetzt über 1 1/2 jahre nicht mehr zusammen. wir waren 1 jahr zusammen. wir beide habn jeweils wieder einen neuen partner gefunden. in letzter zeit schickt er mir ständig sms und ruft an und will sich mit mir treffen auf kaffee oder..
Ich hab da momentan eine Wette mit einem Kollegen am laufen, allerdings wurden die Weteinsätze noch nicht gemacht. Es muss schon was fieses sein, was er machen muss wenn ich gewinne. Ich hab schon gedacht sowas wie haare entwachsen, oder so... oder das er irgendwie was mit mir unternehmen muss, wovon ich allerdings eher profitieren sollte.. ;) Wür..
also eine freundin von mia steht ziemlich auf einen typen...am freitag kommt er zu ihr...ich würd sie gern n bissl unterstützen und voran bringen...kennt ihr vlt wetteinsätze, bei denen man sich n bissl näher kommt?! darf aba nich plump sein...
hallo meine lieben... also n freund und ich haben mit einer freundin gewettet, das wir im winter in unterwaesche 5 wuerstchen grillen werden... nun fehlt uns nur njoch ein gelungender wetteinsatz... cioh bitte euch... helft mir...PLZ nippil
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wetteinsatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!