Menu schließen

Wertigkeiten



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wertigkeiten:

5 Forumsbeiträge zum Thema wertigkeiten:

Ich hab eben die Reaktionsglichung von Calcium udn Chlor erstellt: Calcium+Chlor= Calciumchlorid Jetzt,wollte ich wissen ob Calcium 2 Wertigkeiten hat? 2 Ca + Cl²= 2 CaCl ,stimmt das dann? thx.
Hey Leuds! Schreib Morgen Chemie.... Checks zwar halbwegs aber ich weiss nicht woher ich die Wertigkeiten der einzelnen Stoffe haben soll... Könntet ihr mir da vielleicht helfen? Wär echt lieb! Danke schonmal! Ciaole, Jassi
und zwar geht es um die nomenklatur von metallkomplexen (11te klasse) ich will wissen wenn man einen stoff benennen soll...z.b SO4^2- wie komm ich da aug die wertigkeiten,...z.b dass man über CU +2 schreibt und über die eckige klammer 4 und omer SO4 2-
Natriumphosphat + Calciumchlorid ~> Natriumchlorid + Calciumphosphat! bitte iene ausgeglichene RG mit allen wertigkeiten un soo =))
moinsen, kann mir jemand bei dieser gleichung die wertigkeiten sagen Oo ich kapier sie nur so halb deswegen würd ich die ma gerne wissen.. es geht um gewinnung von schwefelsäure: 2V2O5(s)+2SO2(g)~>2V2O4+2SO3(g) 2V2O4(s)+O2(g)~>V2O5(s) 2SO2(g)+O2(g)~>2SO3(g) thx =)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wertigkeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!