Menu schließen

Wer kann mir zu dem trauerspiel emilia galotti weiter helfen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer kann mir zu dem trauerspiel emilia galotti weiter helfen:

2 Forumsbeiträge zum Thema wer kann mir zu dem trauerspiel emilia galotti weiter helfen:

ich suche eine recht ausführliche analyse/erörterung der gräfin orsina in ephraim lessings Trauerspiel "Emilia Galotti" kann mir da jemand weiterhelfen oder was empfelen? Natascha
Habe nächste Woche Donnerstag eine Nachprüfung in Deutsch und meine Lehrerin meinte schoneinmal zu mir, ich solle mir Gedanken zum "Frauenbild von Lessing" machen, also wie Lessing die Frauen sah. Besonderes Augenmerk soll ich dabei auf Emilia Galotti legen und wie sie im Trauerspiel dargestellt wird. Hat jemand von euch vielleicht etwas auf dem..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wer kann mir zu dem trauerspiel emilia galotti weiter helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!