Menu schließen

Wenn wir uns selbst fehlen fehlt uns doch alles



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wenn wir uns selbst fehlen fehlt uns doch alles:

2 Forumsbeiträge zum Thema wenn wir uns selbst fehlen fehlt uns doch alles:

Hallo, ich schreibe bald die Mathe MSA. Eigentlich bin ich ja nicht schlecht in Mathe, habe sogar eine 1 auf dem Zeugnis, aber ich ahne nichts Gutes für die Prüfung. In der letzten Mathe Klassenarbeit wurden mir meine Fehler deutlich: Mir fehlt diese Mathematische Ausdrucksweise. Ein Kumpel aus meiner Klasse ist der einzigste, der bei einer K..
Zitat von dem Buch Die leiden des jungen Werther. Ich brauche eure Hilfe ich muss diesen Satz auf mich beziehen bzw. interpretieren.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wenn wir uns selbst fehlen fehlt uns doch alles zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!