Menu schließen

Welchen künstler soll ich nehmen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welchen künstler soll ich nehmen:

1 Forumsbeiträge zum Thema welchen künstler soll ich nehmen:

hallo leute ich muss für den kunstunterricht ein haus bauen.# einen künstler muss ich mir aussuchen dessen werke ansehen und biografie lesen und mir vorstellen wie er wohl sein haus bauen würde und es nachbauen(aus pappe :)). es kann auch ein architekt sein. ganz egal. ich suche schon seit einer stunde bin aber nicht weiter.:( kennt ihr ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über welchen künstler soll ich nehmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!