Menu schließen

Welchen epochen sind das



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welchen epochen sind das:

2 Forumsbeiträge zum Thema welchen epochen sind das:

hi, ich muss in einem referat ein romantisches mit einem expressionistischen Gedicht vergleichen. :shocked2: vlt kann ja jemand n paar posten, die sich besonders dazu eignen (in welchen die grundsätzlichen motive der epochen klar erkenntlich sind), oder vlt wurden ja schon irgendwo gedichte verglichen etc ... oder was mir sonst helfen kann ..
also ich muss die epochen wissen! also was ich weiss: effi briest (epoche des realismus) Verwirrung des zöglings Törleß (epoche der Moderne) Don Carlos ( ?) Dantos Tod (?) Kassandra (?)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über welchen epochen sind das zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!