Menu schließen

Weihnachtsgeschenk für freund



26 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weihnachtsgeschenk für freund:

26 Forumsbeiträge zum Thema weihnachtsgeschenk für freund:

Hey :) um mir helfen zu können, wär es hilfreich, wenn ihr euch den text `Das Lesen` durchlesen würdet: Peter Bichsel Das Lesen Mein erstes Buch war Zwangslektüre, eine echte Qual. Ich bekam es von einer Tante ge¬schenkt, die glaubte, höheren Geist in der Familie vertreten zu müssen, und sogar ein Modejournal abonniert hatte. Es war ein W..
weihnachten ist so scheiße.... meine eltern haben mir nichts geschnek -> keine weihnachtsgeschenke dieses jahr und mien freund ignoriert mcih shcon den ganzen tag, und ich hatte mcih so gefreut ihn heute zu sehn... manno :cry:
hallo ihr lieben :) ich habe mal wieder keine wirkliche ahnung, was ich meinem freund (16) zu weihnachten schenken soll.. wir sind jetzt seit mitte september zusammen... mein freund geht ins fitnessstudio und angeln.. könnte ich ihm dafür etwas schenken? außerdem hört er gerne so musik wie 257ers, aber die geben in nächster zeit kein konzert ..
Hallo Leute, ich hab gerade ein grosses Problem. Ich hab immer noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (sind 4 Monate zusammen). War schon in einem Haufen Läden, aber weiss nicht, was. Er liebt Skyrim und andere Games und schaut gerne Fussball. Hat ihr Ideen? Kreativ oder originell wäre super. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt.
hey leute weihnachten steht band vor der tür und ich bin grad nen paar tage mit meinem freund zusammen und weiß einfach nicht was ich ihm schencken soll habt ihr da nen paar ideen?
Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. suche ein weihnachtsgeschenk für einen guten bekannten. hab aber leider keien ahnung was ich ihm grad schenken könnte. aber auch mädels was würdet ihr einem guten freund schenken? danke schonmal
es ist wieder so weit... weihnachten steht vor der tür und mir gehen so langsam die ideen aus... was habt ihr bisher eurem freund so geschenkt? habt ihr ideen für mich?... ich möchte nichts mit herkette oder name irgendwo eingraviert... wir sind nämlich erst 2 monate zusammen... was persönliches fänd ich aber trotzdem schön... mach auch gerne w..
Ich habe zwei geschenke einmal ein buch von sheepworld mit liebeserklärungen und einmal eine 50cent konzert karte und ich weiß nicht wie ich dem das noch geben soll der fährt ja morgen...
hey leute! weiß doch, dass sich viele mädels noch fragen, was man dem freund zu weihnachten schenken könnte!? HIIILFEE hat jemand ne idee? auch ihr jungen könnt ideen äußern :P lg
Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? Wir sind erst seit 1,5 Monaten zusammen und ich weiß wirklich nicht, was ich ihm schenken soll... Das größte Problem ist, dass er keinen Schmuck mag... Bitte helft mir^^ Achso.. der Wert sollte so zwischen 20 und 40 Euro liegen.
Hey ihr, die zeit läuft mir immer davon und auf einmal is weihnachten und ich hab keine weihnachtsgeschenke geschweige denn ideen... Nun brauch ich aber unbedingt eins für meinen Freund und deswegen frag ich euch jungs: Über welches geschenk von eurer freundin würdet ihr euch denn so freuen?! Danke schon mal ;)
Hallo Hilfe, ich hab Panik. Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und weiß noch nicht, was ich ihm geben soll. Da es nun etwas knapp ist, dachte ich, dass ich ihm einen Gutschein schenken soll. Ich weiß aber noch nicht was. Hat jemand eine tolle Idee? Oder sonst was, was man noch kurz geben kann? Ach, und wir sind noch nicht so la..
So, Weihanachten steht ja nun bald vor der Tür und habe schon hin und her überlegt,was man dem freund den schenken könnte..Hmmm..habt ihr den eine Sexy Weihnachtsgeschenk-Idee für den Partner? Wäre lieb!
Mahlzeit! ^^ Ich habe da mal so eine kleine Frage an die Kerls hier: Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten? Ich bin da grade noch am rätseln. *g* Ich freue mich auf eure Vorschläge! :) MFG Roman P. S.: In der SuFu gab´s nichts dazu! ;)
Hallo :) Ich wollte mal fragen, was ihr euren Freunden so zu Weihnachten schenkt? In meinem Freundeskreis schenken wir uns eigentlich immer Kleinigkeiten (ca. 10 Euro) :) Dieses Jahr bin ich jedoch ziemlich unkreativ was Geschenke betrifft, vlt habt ihr ja ein paar gute Geschenkideen ;) Schon einmal Danke im voraus!
Guten Abend Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Was schenkt ihr euren Partnern so? Weiss noch nicht, was ich meinem Freund schenken soll... Habt ihr Ideen für mich?
hab mal so ne frage.. was schenkt ihr euren eltern zu weihnachten ? was schenkt ihr euren freunden zu weihnachten ? was schenkt ihr eurer oma zu weihnachten ? ich hab nämlich voll keine ideen.. und mir muss so langsam mal was einfallen.. ^^ liebe grüße
Hey Leute ich brauche eure Meinung. Mein Freund wünscht sich ein Kühlergrill für sein Auto. Den hab ich bestellt. Jetzt brauche ich noch ein persönliches Geschenk. So... ich bin auf die Idee gekommen,weil er ja Raucher ist, ihm ein Zippo mit Gravur dazu zu schenken. Findet ihr das okay? Oder soll ich lieber "Ich Liebe Dich" eingravieren? Da..
an alle weiblichen nicht singles hier ;) was schenkt ihr eurem freund zu weihnachten? bin grad voll ideen los im moment :(
bald steht weihnachten vor der tür und wie jedes jahr frage ich mich,was schenke ich meinem freund!könnt ihr mir da helfen? Ps:hohohoho =)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über weihnachtsgeschenk für freund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!