Menu schließen

Weibliche Beschneidung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Weibliche Beschneidung:

Referat über das Buch "Wüstenblume" des afrikanischen Topmodels Waris Dirie. (Nähere Thematisierung auch der weiblichen Beschneidung in Afrika.) Interpretation, Inhaltsangabe und Bildern von der Autorin und Karte von Afrika (744 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema weibliche Beschneidung:

Ich schreibe demnächst in Reli eine Facharbeit und habe mir heute verschiede Bücher ausgeliehen, konnte mich aber noch nicht für das richtige entscheiden. Würde mich sehr freuen wenn es einige unter euch gäbe die das eine oder andere Buch kennen und ihr Statement dazu abgeben könnten, um mir meine Wahl zu vereinfachen. 1. Houda Youssef, Abschie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über weibliche Beschneidung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!