Menu schließen

Weiße Blutkörperchen



8 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Weiße Blutkörperchen:

Diese Website bietet eine ausführliche Zusammenfassung zum Themenkomplex "Blut und Blutkreislauf". Dabei wird speziell eingegangen auf: Zusammensetzung und Aufgaben des Blutes, Blutkreislauf und Herz, Arterie - Vene, Blutdruck, Risikofaktoren - Lebensweise, Blutgruppen und Blutübertragung und ein Quiz.
es hadelt sich um die beschreibung der bestandteile des blutes. Was lymphe ist. wie der blutkreislauf funktioniert. arbeitsweise des herzens und die einzelnen blutgruppen werden beschrieben samt dem rhesusfaktor (1204 Wörter)
Kurze Zusammenfassung über Blut und Genetik (und Worterklärungen). Gliederung: Das Blut -Blutzusammensetzung -Blutplasma -Rote Blutkörperchen -Weiße Blutkörperchen -Blutplättchen -Blutkreislauf -Blutübertragung Genetik -Mendelsche Regeln (Biologie, (1020 Wörter)
Zusammenfassung über die Bestandteile des menschlichen Blutes und die Aufgaben der verschiedenen Bestandteile, sowie die generellen Aufgaben des Blutes als Transportmedium. (141 Wörter)
Eine Hausaufgabe mit einer Erläuterung zum Thema Granulocyten, vorrangig Neutrophile Granulocyten im Fach Biologie. (242 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema weiße Blutkörperchen:

hi @ all, hab einen zettel von unserer lehrerin bekommen mit 100 Fragen zu Biologie.Und bei einigen bin ich mir nicht sicher kann mir jemand helfen? 1.) Was versteht man unter offenen und geschlossenen Blutgefäßsystemen?In welchen Tiergruppen treten sie auf? 2.) Was sind Venen und was sind Arterien? Wodurch unterscheiden sie sich? Was verste..
kann mir einer eine gute seite oder insgesamt helfen, denn ich möchte wissen wie es zu, zu wenig weißen blutkörperchen kommt (welche krankheiten dazu führen können?)... danke
Ich habe heute meine Biologie HÜ zurück gekriegt bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt alles richtig Verbssert habe. Hier die Aufgaben und meine Antworten: 1A) Blutgefäße, die zum Herzen führen heißen: Venen 1B) Blutgefäße, die vom Herzen wegführen heißen: Aterien 2) Welches Blut ist sauerstoffarm und welches ist sauerstoffreich? - Körp..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über weiße Blutkörperchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!