Menu schließen

Was ist richtig oder wo ist fehler



111 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 111 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was ist richtig oder wo ist fehler:

111 Forumsbeiträge zum Thema was ist richtig oder wo ist fehler:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Hi, Wir mussten in der Schule eine Inhaltsangabe über "Vita Nova=neues Leben" schreiben und ich weiß nicht ob meine Geschichte falsch oder richtig ist und lang oder kurz sein soll! Wenn ihr meine Fehler finden würdest dann würde ich mich sehr freuen! In der Kurzgeschichte „Apotheke Vita Nova“, von Josef Reding dreht es sich um e..
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Hallo, ich habe zwei Mathematikaufgaben, wo ich mir nicht recht sicher bin, ob dass Ergebnis richtig ist. Nr.1 Gegeben ist die Funktionsschar fa mit fa(x)=x2-ax3+1 a) Zeigen sie, dass die Wendepunkte der Schar alle auf einer Parabel liegen und bestimmen sie die zugehörige Gleichung. Meine Rechnung+Ergebnis lautet: Zuerst bilde ich..
Ich denke, dass das eine Base ist. Weil CO3^2- kein Proton abgeben kann? Sie kann nur Proton aufnehmen oder ? Sind die folgende Stoffe Ampholyte oder Basen ? NH3= Ich glaube Ampholyte PO4^3-= Base HS^-= Ampholyte H3O^+ = Ampholyte Alles richtig oder habe ich Fehler gemacht ?
Ein Wasserstrahl tritt mit einer Austrittsgeschwindigkeit vo=8m/s horizontal aus einer Düse. a) Mit welcher Geschwindigkeit vg und b) unter welchem Winkel alpha gegen die Senkrechte Trifft er 3 m tiefer auf eine horizontale Fläche ? Mein Problem ist hier, das wir keine fertigen Formeln verwenden dürfen, sondern ausschließlich mit den Grundformel..
Hallo zusammen,  am Donnerstag habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Finanzierungsstruktur" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind..
leutee ich hab morgen ne geschichtsarbeit und diese fargen sollen aufkommen.. kann mia jemand sagen ob das richtig oda falsch ist und wass ich net lösen konnte kann jemand mir dabei helfen? -Was bedeutet Absolutismus? Der Absolutismus is die Regierungsform der Monarchie, in der der Herrscher die von Mitwirkungs- und Kontrollorganen nicht eing..
Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
Hallo! Ich soll in Deutsch eine komplette Gedichtanalyse über ein Gedicht von Erich Fried schreiben. Bloss verstehe ich nicht richtig was für ein konkretes Thema im Gedicht behandelt wird. Geht es um die Politik, die Grausamkeiten des Menschen, den Krieg, die Revolution, die Napalmbombe...? Schwierigkeiten habe ich auch mit den sprachlichen Mit..
Hey^^ War die letzten Stunden krank und habe daher Probleme diese Aufgabe zu lösen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Rahmen des zuletzt durchgeführten Mikrozensus ergab sich für die Körpergröße von 18- bis 20-jährigen Männern ein Mittelwert von 1,80m bei einer Standardabweichung von 7.4cm. Die Körpergröße kann näherungsweise als normlalvertei..
hi, komm bei einer aufgabe nicht weiter oder eher gesagt ich weiß net ob es stimmt. hab folgende aufgabe: bei einer nachrichtenübertragung werden zwei zustände (zeichen) 0 und 1 mit der gleichen wahrscheinlichkeit p richtig übertragen. p= 0,93. a) eine sequenz besteht aus 5 zeichen. mit welcher wahrscheinlichkeit wird sie fehlerfrei übertragen? Me..
Ordnen Sie den folgenden Beispielen die entsprechenden rhetorischen Figuren zu. Mehrfachnennungen sind nach Möglichkeit zu vermeiden. Beispiele Rhetorische Mittel oder Umschreibung 1 Die Vase ist heruntergefallen: „Das ist ja eine schöne Bescherung!“ Ironie 2 Industriepark " 3 Heiß ist die Liebe, kalt ist der Schnee. Antithese ..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
ich möchte mal gerne etwas geklärt haben und zwar unseren anti-mods... glaubt ihr nicht, ihr übertreibt es manchmal? ich meine, die mods löschen euch nicht unbegründet, oder? okay, manchmal gibt es situationen, da lässt sich drüber streiten, aber wenn jemand schreibt Wer will mit mir sex haben? geht das auch meiner meinung nach zu weit... übe..
Hab da mal paar Fragen *g* : 1 Welche Hobbies hast Du ? 2 Welche Musik hörst Du gerne ? 3 Bist du mit deinem Leben zufrieden ? 4 Wenn du zehntausend Mark geschenkt bekämst: Was würdest du damit machen ? 5 Glaubst du an ein Weiterleben nach dem Tode ? 6 Meine Freizeit verbringe ich mit ... 7 Wo ich mich immer wieder überfordert fühle ... 8 Ein Feh..
hallo an alle die so nett sind und mir hierb bei etwas weiter helfen könnten mein problem ist bei den aufgaben das ich die fragen nicht richtig versteh oder das ich das was ich im internet so dazu finde nicht versteh alles so 2 deutig ist :( könnten ihr mir weiter helfen bitte. 1) a) Von welchem Naturzustand und von welchem Menschenbild geh..
Leserbrief zum Thema "Sprache als Mittel der Integration". Guten Abend, anbei beifüge ich meinen Leserbrief, die ca.380 Worter umfasst. Ich bitte um die Korrektur, zwecks meiner Vorbereitung auf die Prüfung C2 Goethe Institut. Wenn ihr Wiederholungen oder unbedeutende Sätze merken, bitte signalisieren sie bei der Antwort. ich wäre sie dankbar..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was richtig oder wo fehler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!