Menu schließen

Was ist das Ziel eines demokratischen Leiters



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was ist das Ziel eines demokratischen Leiters:

1 Forumsbeiträge zum Thema was ist das Ziel eines demokratischen Leiters:

Hallo liebe leute, in pädogogik sollen wir herausfinden was die ziele eines demokratischen leiters sind, nur das problem ist, ich habe das mal gegoogelt aber man findet nur blödsinn und alles nur über demokratie,aber das ist ja falsch. ich brauch ja die ziele eines demokratischen leiters, wisst ihr villeicht welche oder habt ihr irgend eine gut..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was Ziel eines demokratischen Leiters zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!