Menu schließen

Was habt ihr so für Haustiere



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was habt ihr so für Haustiere:

9 Forumsbeiträge zum Thema was habt ihr so für Haustiere:

mmh...was habt ihr so für Haustiere? nja...ich hab 1 Hund,2 Katzen,1 Hamster,2 Degus,1 Ratte,1 Streifenhörnchen,2 Schildkröten,7 Hasen oder doch nur noch 6?! (muss mal nachzählen) o.O 1 Meerschweinchen...joa das wärs
hey, was hältet ihr von Schlagen, Skorpione und Vogelspinnen... als haustiere? ... würdet ihr gerne solche haustiere haben oder habt ihr schon ein davon zu haus? Ich für meinen teil finden solche sachen gut, und hab auch selber eine große Vogelspinne...=)
Hi ich muss für englisch etwas über meinen held schreiben meine familie oder haustiere möchte ich nicht nehmen machen alle anderen schon und wenn alle dasselbe schreiben is auch langweilig habt ihr eine idee?
Hey. Ich muss über die Ferien eine Rede über Tierversuche erstellen. Ich hab auch Pro/Kontra Argumente überlegt und den Mittelteil geschrieben. Bin auch ganz zufrieden. Nur weiß ich nicht wie ich den Anfang meiner Rede machen soll... "Meine sehr geehrten Mitschülerinnen und Mitschüler, Frau --" (<-meine Lehrerin :P) und dann? mein Mitte..
habt oder hattet ihr haustiere? wenn ja, was für welche?
moinsen... also dat sternle is auf der suche nach einem mp3player^^... meine drei vorherigen haben den geist aufgegebn (heute den 3. umgetauscht^^).... so, jezz hab ich die 90€ zurück xD... und brauch nen neuen....möglichst vorm urlaub..... vllt könnt ihr mir nen tipp gebn?! mein alter hatte 1.2 gb speicherplatz, so viel muss net sein,a ber jo..
Hallo ihr lieben! Ich mache in 3 Wochen einen Austausch nach Milano und da ich erst seit wenigen Monaten Italienisch lerne und meiner Austauschpartnerin gerne einen Brief schreiben möchte, brauch ich eure Hilfe beim Übersetzen. BITTE! ist echt wichtig... Liebe Maria! Ich bin deine Austauschschülerin Franziska! Am Anfang möchte ich sagen, dass..
Hey leute, habt ein Tipp für mich wie ich mein Projekt nennen soll... Es geht um Haustiere, also als Projekttitel....Danke im Vorraus..
hallo ich brauch mal hife! ich soll eine erörterung über haustiere schreiben ich hab paar pro und contra argumente z.b. bei pro das sie süß und unterhaltsam sind sie sínd treu und sie sind immer für einen da und bei manchen sind sie notwendig bei contra hab ich sie brauchen zeit sie lenken dich von der schule ab man hat webiger freuzeit kosten gel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was habt ihr so für Haustiere zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!