Menu schließen

Was habt ihr so als klingelton



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was habt ihr so als klingelton:

5 Forumsbeiträge zum Thema was habt ihr so als klingelton:

Moin, also ich will mein Handy heut noch (wörtlich gemeint) gegen die Wand werfen. Welches neue Handy könnt ihr mir empfehlen welches (ohne vertrag) um die 100€ kosten würde? Bzw. mit prepaid-karte von O2 denn ich will meine Nummer behalten. Ich hab mal was gehört das man seine nummer auch behalten kann wenn man sich ein neues Handy kauft. Kennt ih..
Hey welche Lieder habt ihr so als SMS bzw Klingelton?
hEy ja, ich bin so ein ghettokind das so ein real ringtone auf dem handy hat, also nen echten song und wenn ich angerufen werd ist es lauut :joker: also was habt ihr so? was wäre denn gut? können sowohl singles sein als auch songs die aus der werbung sind.. mein letzter ist der von der ferrero werbung.. :lachen:
Sers, mir is grad langweilig un ich hab en neues Handy, also folgende Frage: Was waren die lustgsten, bseten Klingeltöne, die ihr je hattet, bzw. je gehört habt?! =) lg
Eure Klingeltöne? ( Ich suche einen klingelton und brauche mal einen vorgeschmack :))
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was habt ihr so als klingelton zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!