Menu schließen

Was bedeutet hs und muss das in klammern



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was bedeutet hs und muss das in klammern:

3 Forumsbeiträge zum Thema was bedeutet hs und muss das in klammern:

Hallo. Ich hab ein Problem!Morgen schreib ich eine Klausur in Bio und ich check das einfach nicht... Wir haben mal ich sag mal "Formeln" zu bestimmten Sachen aufgeschrieben.Daraufhin mussten wir kennzeichnen was polar ist.. und was unpolar ist. zB: H² C - (OH) ` H C - (OH) + 3 (HO) - (C) -C -C ` `` ` H² C - (OH) (O) H Das was ..
Eine seite ,die Höhe heißt hs. 1.bedeutet das Höhenseite? 2.muss das bei dem satz des Pythagoras in klammern? Also: a^2+(hs)^2=c^2?
Hallo, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deswegen habe ich ein paar Probleme mit der Übersetzung:P Ich muss eine Interpretation schreiben und ich will sie selbst schreiben, aber ich weiß nicht, was die rote Wörter, Sätze bedeuten. Könnte jemand mir helfen? Erklären, was sie genau bedeuten? Oder sogar sie einfacher schreiben? Ach, was soll ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was bedeutet hs und muss in klammern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!