Menu schließen

Warum hat sich fotosynthese durchgesetzt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum hat sich fotosynthese durchgesetzt:

1 Forumsbeiträge zum Thema warum hat sich fotosynthese durchgesetzt:

im totem meer leben bakterien, welche mithilfe des sonnenlichtes nur ATP herstellen. dieses nutzen sie direkt zur aufrechterhaltung ihrer lebensprozesse. aufgabe: warum hat sich die fotosynthese gegenüber der oben beschriebenen assimilationsform durchgesetzt? diese aufgabe soll ich lösen, allerdings habe ich keinen schimmer wie ich das machen soll..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über warum hat sich fotosynthese durchgesetzt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!