Menu schließen

Warum Willen der Eltern oder mein Wille



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum Willen der Eltern oder mein Wille:

1 Forumsbeiträge zum Thema warum Willen der Eltern oder mein Wille:

hallo leuddee ich hab abi in NRW mit 2,6 gemacht und mein wunsch ist es zu studierenn, da ich ein ausbildungsplatz bekommen habe wolle meine eltern mich zwinegn die usbildung zu machen ich will es nicht, und weiß das es nicht meine richtung ist,,, meine eltern werden mich umbringen wenn ich mich gegen die ausbildung entscheide die machen mir..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über warum Willen Eltern oder mein Wille zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!