Menu schließen

Von Wichern



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Von Wichern:

2 Forumsbeiträge zum Thema von Wichern:

Kann mir jemand was über von Wichern sagen. Der soll so ein soziales Programm haben. Zeit: industrielle revolution mfg
Wir ziehen bald nach Hamburg oder Pinneberg und meine Mutter besteht darauf, dass ich aufs Privatgymnasium Wichernschule gehe. die Schule ist ziemlich christlich und ich will nicht auf ne Privatschule.. kennt ihr vllt Gymnasien in Hamburg oder Pinneberg geht auch, da meine Mum da arbeitet und mich hinfahren koennte. Nur Pinneberg is ja schon schles..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über von Wichern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!