Menu schließen

Versuche experiment zum Thema Kunststoffe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Versuche experiment zum Thema Kunststoffe:

1 Forumsbeiträge zum Thema versuche experiment zum Thema Kunststoffe:

also es geht wieder um mein referat über rohstoffe.. ich hab jetz ne liste mit den chemikalien bekommen die ich benutzen darf. ich brauch halt 2-3 experimente für die herstellung von rohstoffen.. ich bin bisher aber weder im internet, noch in irgendwelchen büchern fündig geworden.. hier die liste: polyvinylalkohol, superabsorber, polyvinylace..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über versuche experiment zum Thema Kunststoffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!