Menu schließen

Verrückte Idee gesucht Ein Bild verändern



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verrückte Idee gesucht Ein Bild verändern:

1 Forumsbeiträge zum Thema verrückte Idee gesucht Ein Bild verändern:

Hallo, wir haben in Kunst die Aufgabe uns ein Bild von einem bekanntem Maler zu suchen und es zu verändern. Ich hätte normalerweise schon Ideen,aber da mein Kunstlehrer nur abstrakte Sachen duldet fällt mir das ziemlich schwer einen Ansatz zu finden. Ich habe das Bild der Mann mit dem Goldhelm von Rembrandt, hat jemand von euch irgendeine verrückte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über verrückte Idee gesucht Ein Bild verändern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!