Menu schließen

Vermehrung der viren



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Vermehrung der viren:

Mein Biologie Referat über Viren ist gegliedert in einen kurzen geschichtlichen Teil, wann Viren entdeckt wurden und wie. Dann erkläre ich den Aufbau und die Funktion von Viren.Erklärung der Vermehrung von Bakteriophagen und zum Schluss die Genübertagung von Viren. (1240 Wörter)
Beschreibung der einzelnen Phasen (132 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema vermehrung der viren:

Hallo alle zusammen, in diesem Text über die Genübertragung bei Viren sollen sieben Fehler enthalten sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen sucht. 2/7 habe ich schon erledigt, 5 Fehler suche ich noch. Wenn ich weitere finde, melde ich meinen Fortschritt natürlich auch. DANKE im Voraus und hier ist der Text. Die zwei schon gefunden Fehl..
Hallo! Kann mir jemand den Aufbau und den Prozess der Vermehrung von HI-Viren erklären, oder mir einen hilfreichen Link dazu geben? (die ersten google-Ergebnisse kenne ich schon, haben mir aber leider nicht besonders weitergeholfen bzw. habe ich nicht so genau verstanden) danke schonmal :) gruß Maia
Hallo! Ich muss bis Freitag ein Referat über 3 Viren halten, jedoch hackt es schon bei dem ersten. Mein Problem bei dem hier ist der Informationsmangel über die Vermehrung. http://flexikon.doccheck.com/de/Hanta-Virus#Vermehrungszyklus Das verwirrt mich etwas, könnt ihr mir helfen? Und ggf 2 andere Viren nennen? (Bitte kein HIV hat sc..
hallo kann mir einer weiterhelfen, ich brauche dringend informationen, wie sich bakterien und viren vermehren! freue mich über jede antwort, schickst sie einfach an maxi009@gmx.de danke
hey ho! schreibe morgen einen biotest! zu folgenden themen 1)spezifische + unspezifische immunabwehr 2)aktive + passive immunisierung 3) vermehrung von viren! das problem ist jetzt das ich lange krank war und jetzt so gut wie keine peilung davon hab! und aus dem material das ich bekommen hab werde ich auch net schlau! Bitte um viele und ..
hab mal ne frage, welche seite zur vermehrung von viren findet ihr verständlicher? http://www.biokurs.de/skripten/13/bs13-9.htm (in der Mitte der Seite) oder http://de.wikipedia.org/wiki/Viren#Vermehrung_und_Verbreitung (unter Überschrift: Vermehrung und Verbreitung)
Vortrag: Viren - Partikel mit Größe 20 – 300 Nanometer - Bestehen aus Proteinhülle - In Hülle ist Nukleinsäure in Form von DNA oder RNA - Kann in DNA- und RNA Viren unterteilen - Wird diskutiert ob Viren Lebewesen oder nicht - Betreiben keinen eigenen Stoffwechsel - Können sich nicht selbst fortpflanzen - Brauchen dazu Hilfe lebender Zell..
Stellen Sie in einer Tabelle Nucleinsäure-Art, Stoffwechsel, Vermehrung und Größe von Bakterien und Viren einander gegenüber! links würden mir nartürlich auch helfen dankee
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vermehrung viren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!