Menu schließen

Verbale teile



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verbale teile:

4 Forumsbeiträge zum Thema verbale teile:

In der Schule haben wir gerade die verbalen Teile. Ich habe bald einen Test aber ich komme nicht draus! :( Es steht als Erklärung: Sie arbeitet in einem Buchladen. Personalform Hast du die Zeitung gelesen? Personalform+Partizip 2 Du wirst den Weg schon finden. Personalform+Invinitiv Man muss die Fenster öffnen. Personalform+Invinitiv Sie wir..
wie bestimmt man verbale teile? Ich verstehe es kein bisschen. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. Danke im Voraus.
wie kann man die verbalen teile in einen text rausfinden?ich hab eine Prüfung und verstehe es nicht bitte helft!bitte! made by:harley quinn
Hi...also auf meinem Blatt steht: Akkusativobjekt findet man mit "Wen oder was+verbale Teile" heraus. Wie ist es nun in dem Satz? In meiner Jugend las man mit Begeisterung die Novellen eines Schriftstellers namens Max Eyth, der heute vergessen ist. -> Ich habe: Wen oder was las man( las man =verbaler teil ) in meiner Jugend? Antwort: "d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über verbale teile zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!