Menu schließen

Vektoren koordinaten eines punktes bestimmen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vektoren koordinaten eines punktes bestimmen:

2 Forumsbeiträge zum Thema vektoren koordinaten eines punktes bestimmen:

Hallo, ich kann den punkt 5)folgender aufgabe nicht machen können sie mir einen Tipp geben? danke aufgabe ich habe eine Ebene punkte A B und C sind gegeben eine gerade g durch A und B schneidet die x1x2 Ebene 5) der punkt Q liegt in der x1x2 Ebene. ermitteln sie die koordinaten des punktes so, dass die winkel BAQ und CAQ rechte Winke..
hallo, kann mir bitte jemand helfen? danke gegeben ist der vektor v. Bestimmen sie die koordinaten des punktes Q mit OQ= OP + v v=(1 1 1), P (3/1/O ich habe versucht,das herauszubekommen, Q ist 2 O -1 wo könnte ich das nachlesen, falls es nicht richtig wäre
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vektoren koordinaten eines punktes bestimmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!