Menu schließen

Umweltverträgliches wirtschaften



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Umweltverträgliches wirtschaften:

1 Forumsbeiträge zum Thema umweltverträgliches wirtschaften:

hi ehm ja ich wollt mal fragen was euch so einfällt wenn ihr umweltverträgliches wirtschaften hört?! ich halte bald eine gfs und mein thema lautet: umweltverträgliches wirtschaften-mehr als eine Utopie?! vereinbarkeit von ökologie und ökonomie. und ich hatte mir gedacht zunächst einmal zu erklären was ökonomie und dökologie ist und dann beispiele n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über umweltverträgliches wirtschaften zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!