Menu schließen

Typische kurzgeschichten der 10 klasse am gymnasium



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Typische kurzgeschichten der 10 klasse am gymnasium:

1 Forumsbeiträge zum Thema typische kurzgeschichten der 10 klasse am gymnasium:

hey =) ich muss morgen eine deutsch arbeit schreiben. eine kurzgeschichten analyse und interpretation. jetz wollte ich mal fragen was ihr gemacht habt/ macht. wir hatten bis jetzt von wolfgang borchert, nachts schlafen die raten doch und an diesem dienstag. elisabeth langgässer, saisonbeginn und ilse aichinger, das fenster-theater wär e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über typische kurzgeschichten 10 klasse am gymnasium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!