Menu schließen

Trotz pille schwanger



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Trotz pille schwanger:

13 Forumsbeiträge zum Thema trotz pille schwanger:

Hey Leute.. ich hab ein Problem.. Also ich habe Antibiotika genommen(heute morgen die letzte Tablette) und nehme gleichzeitig die Pille, ich weiß es ist dumm..aber es ist trotzdem passiert.. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Pille durch das Antibiotika aufgehoben wird? Also eigtl. sollte ich jetzt Pillenpause machen, sollte ich lieber we..
kurz die fakten: ich habe in der dritten einnahmewoche der pille dienstags die pille erst nachträglich (mehr als 12 stunden zu spät) eingenommen, am freitag mit meinem freund petting hatte und in der folgenden nacht die pille wieder mehr als 12 stunden zu spät genommen. schwangerschaftsrisiko trotz woche 3?
Hey leute, ich hab ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen: das letzte mal haben wirs ohne kondom getan und obwohl ich die pille nehme hat mein freund angst dass ich jetzt trotzdem schwanger werden könnte. Ich habe der pille eigentlich immer vertraut doch er hat mich jetzt mit seinen sorgen angesteckt und ich bin mir jetzt auch nicht m..
halllölle, ich bin neu hier, trotzdem hoffe ich ihr könnt mir helfen. also ich hatte gestern sex mit meinem freund, und da ich die pille nicht nehme, und er kein kondom hatte, hat er seinen penis vor dem orgasmus -meint er- herausgezogen. ich hab aber schon einen orgasmus gehabt... sind männer da später? wäre toll, wenn ihr mir helft... <33
ich nehme die pille und hatte donnerstag vor einer woche die woche, wo man aussetzten muss. dann habe ich vergessen, die pille letzten freitag wieder einzunehmen und hab dummerweise mit meinem freund geschlafen, er ist zwar nicht "fertig" geworden, aber es kann ja trotzdem sein, dass ich jetzt schwanger bin oder? also, die pille konnte das ja dann ..
diese frage beschäftigt mich jetzt schon lange und ich hoffe dass sie mir jemand von euch sicher beantworten kann... und zwar sagen meine freundinnen, dass wenn man die pille nimmt und einen einnahmefehler macht, sie also nicht mehr richtig wirkt, und dann seine tage bekommt es trotzdem nicht sicher ist dass man nicht schwanger ist... da es sich..
wenn man seine pille falsch einnimmt und schwanger wird, bekommt man dann in den 7 tagen pause trotzdem noch seine tage? oder passiert das nur in ausnahmefällen?
Huhu!Also meine Freundin nimmt die Pille (Valette)sie hat sie aber einmal vergessen zu nehmen und trotzdem mit ihrem Freund geschlafen....heute hat sie einen Schwangerschaftstest gekauft er ist negativ ausgefallen,aber in der verpackungsbeilage steht das das ergebenis durch die antibaby pille beieinflusst werden kann wenn sie HcG enthält ...?! was ..
Also hab da so nen paar fragen : Sex ohnekodmom obwohl man frühzeitig raauszieht und voher beim renstecen ihn gesäubert hat, ist eine schwangerschaft zu100 möglich? 2. meine freudnin und ich hatten ebend sex meine freundins mum ist frauenärztin und sag de pille danach ist nicht so schlimm wie die normale pille, alle sagen was anderes warum si..
Hi! Ich habe an alle Mädels eine Frage,die auch die Pille (oder auch Minipille) nehmen! Also ich habe komischerweise meine Regel 6 Tage zu früh bekommen!Mein Zyklus dauert immer 24 Tage.Nehme die Pille jetzt seit 4 Monaten.Kann das mal vorkommen,dass es ein bisschen früher wird?Also ist es euch auch schon mal passiert,vielleicht wegen Stress,etc.?..
Hallo! Ich sehe bald meinen Freund wieder und bin von Freitag bis Sonntag bei ihm...Allerdings ist es so, dass ich Sonntag Abend meine Pille nicht mehr nehme um dann meine Tage zu kriegen! (Nur zur Info: ich nehme die Valette) Was ist denn, wenn ich Sonntag morgen noch mit meinem Freund schlafe? Spermien können ja in bestimmten Teilen des Körpers ..
Hallo. Ich habe jetz zuum ersten mal meine pille genommen. und sie 2 mal etwas später genommen aber innerhalb von 10 stunden reicht das? kann man trotzdem schwanger werden? Jetz bekomme ich meine Regel nicht und ich sollte sie schon seit freitag bekommen. was denkt ihr darüber? Sollte ich zu meinem frauenarzt gehen? und ist das normal das se..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über trotz pille schwanger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!