Menu schließen

Thema geschichte ägypten


Suche nur im Fach Geschichte


10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Thema geschichte ägypten:

10 Forumsbeiträge zum Thema thema geschichte ägypten:

Hallo, ich muss bald mein Thema + Problemfrage für meine 5. Prüfungskomponente in PW abgeben. Bezugsfach wäre Geschichte. Ich habe mich noch nicht wirklich für ein Thema entschieden, aber was ich interessant finden würde, wäre die Diktatur in Nordkorea und inwiefern eine demokratische Revolution möglich wäre. Dann würde ich eventuell auch auf den..
hey ich schr meine facharbeit in geschichte u muss in 2 wochen einen themavorschlag abgeben aba ich hab gar keine ahnung.hatte schon das alte ägypten o nostradamus mit seinen vorhersagen in blick,aber naja.....vielleicht hat einer von euch noch ne schöne idee!? freue mich auf jede antwort! mine
Hallo alle zusammen ich habe helfe meiner Freundin gerade bei ihrer Prüfung weil ich eigendlich in Geschichte recht fit bin aber hier komme ich beim letzten Thema was mir noch fehlt nicht mehr weiter (vllt hab ich auch keinen Kopf mehr dafür): wie oben bereits erwähnt der Kulturvergleich zwischen Ägypten und Griechendland (Religion,etc) in der Ant..
hallöle, ich muss demnächst in geschichte ne belegarbeit über ein weltbild schreiben (zur not auch n menschenbild). habt ihr ne gute idee? brauche was spannendes u wenns geht nix typisches u bekanntes (wie zB ägypten oder griechenland)... danke schon mal! :-)
was passiert in moment dort und warum herrscht dort grad krieg ?für geschichte brauch ich das ...danke...
das ist nun das letzte thema bitte helft mir noch einmal also erstmal zum nil: aus welchen 3 quellflüssen? und nen bissl was zu den quellflüssen assuanstaudamm:warum gebaut?/Folgen: pro/kontra und wenn es geht noch etwas zur sahelzone:variabilität der Niederschläge im sahel.. dankeee
Hallo Ihr Lieben :) Ich muss in meiner englischen Facharbeit unter anderem Bezug auf die Revolte/Austände in Ägypten zu Anfang des Jahres nehmen. Mein Problem ist es jetzt, dass ich da im Internet keine vernünftige Quellen zu finde. Also geordnet. Mit den Ursachen, dem Verlauf etc pp. Das Thema ist ja auch noch relativ "frisch" :) Kann mir jem..
ich schreibe die nächsten tage eine arbeit in erdkunde und dort kommt unter anderem der jonglei-kanal als thema vor. ich brauche informationen darüber: zB vorteile,nachteile,warum gebaut,andere projekte wie das toschka-projekt... und auch alles was es mit dem sudan und ägypten zu tun hat bitte helft mir
Heyho Leute! Arbeite grad an meiner FÜK und habe das oben genannte Thema leider bin ich mir nicht ganz sicher was ich da alles einbringen sollte, bis jetzt habe ich Religion und Jenseits, Grabaustattung und Herstellung einer Mumie. Fehlt da noch was? Bin mir nicht sicher ob ich noch die Dynastien und die Götterwelt einbringen soll? Hättet ihr vl..
Hallo Ihr Lieben :) Ich habe eine große Bitte an euch. Und zwar ist es so, dass ich am Freitag meine Facharbeit in Englisch abgeben muss. Ich bin soweit auch damit fertig (mir fehlt noch eine Rede), aber ich würde gerne jemanden da schon mal drüber lesen lassen. Ich weiß, dass das wahrscheinlich viel Mühe macht, aber Ihr würdet mir damit unglaubl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über thema geschichte ägypten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!