Menu schließen

The handmaids tale



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The handmaids tale:

2 Forumsbeiträge zum Thema the handmaids tale:

hey... hat jmd von euch zufällig diesn roman (handmaids tale) gelesn? ich muss da ne inhaltsangabe für jeds kapitel machn.das hat nich zufällig einer von euch auf pc oda? :-)
hallo, ich schreibe morgen eine klausur über einen text der sich auf den roman handmaids tale bezieht. das buch soll eine disutopia sein. was ist das genau und was heisst das? ich weiß nur dass das das gegenteil von utopia ist. aber was ist genau utopia? wenn jemand was dazu sagen kann bitte mal helfen bevor ich mich auf die endlos google suche m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über the handmaids tale zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!