Menu schließen

The graduate ben und mrs robinson



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The graduate ben und mrs robinson:

5 Forumsbeiträge zum Thema the graduate ben und mrs robinson:

Hey ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über das Buch The Graduate. Wenn ihr das Buch gelesen habt und mir bei einer Charakterisierung von Ben und Mrs Robinson weiterhelfen könnt wäre es toll wenn ihr mir schreibt...Dankeschön Julia =)
Schönen Guten Aben;) Ließt jemand zurzeit "The Graduate" von Charles Webb?oder kennt das buch gut? ich habe es auch gelesen,aber vllt möchte sich ja jemand mit mir zu meinem vortragsthema austauschen^^ das lautet: The end of the affair (Ch.5-fünftes kapitel): How do Ben an his parents react to Elaine`s visit? What about Mrs.Robinson? How do B..
hey wir lesen gerad the graduate by charles webb und ich soll fuer die ersten 4 kapitel sagen wie die beziehung zwischen ben und mrs robinson , zwischen ben und seiner familie ist... brauche dringend hilfe ich komm echt nich weiter
hallo ! ich schreibe am freitag eine englischklausur ich muss die figuren: benjamin braddock , elaine , mrs robinson von the graduate (die Reifeprüfung) charakterisieren können ! bitte schickt mir links oder tipps wie ich es schreiben soll und ich muss auch statement zum buch nehmen ! freue mch auf jede antwort =)
ich hoffe einer von euch kann mir helfen....ich muss für englisch die beziehung im buchverlauf zwischen ben und mrs robinson darstellen ......wenn jemand nen informativen link hat oder vll. sogar nen text dann würde ich mich freunen wenn er antworten könnte mfg maik
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über the graduate ben und mrs robinson zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!